Details – O-CCX EYEWEAR

… Weil wir Brillen lieben

So wie Dein Gesicht viele unverkennbare Details offenbart, findest Du auch viele davon in unseren Brillen wieder. Welchen Eindruck Dein Gesicht beim Gegenüber erweckt, lässt sich an der Brillenform und dem O-CCX Design ganz anschaulich ablesen: In jedem von uns schlummert z.B. ein Rocker, der oder die Elegante oder ein Sportler.

 

Durch unsere Kleidungsstücke haben wir gelernt, unseren Charakter zu unterstreichen. Aber wie sieht es mit den vielen Tugenden aus, die in uns schlummern?
Tugenden wie Treue, Liebe, Unbeirrbarkeit, Gerechtigkeit, Zuverlässigkeit, Mut, Tapferkeit, Toleranz und Ruhe?

 

Mit der O-CCX Methode haben wir eine überzeugende Lösung erfunden: Kleider machen Leute und Brillen unterstreichen deren Persönlichkeit. Das Brillendesign der „Liebenden“ verwandelt jedes Gesicht in ein liebendes Gesicht, die „Tolerante“ macht es tolerant und die „Gerechte“ gerecht.

Wie willst Du Dich mit Deiner Brille fühlen und was willst Du mit Deiner Brille ausdrücken?